banner4.jpg

Internationaler Luftzirkus Ikarus Harsewinkel 2013

Obwohl die Wettervorhersage für Pfingsten nichts gutes verhieß, wurden die
Wohnmobile gepackt und wir fuhren frühzeitig ins Emsland.
Bis Samstag Mittag wechselte das Wetter ständig zwischen Wind, Regen und kurzen
trockenen Phasen. So konnten wir Freitag und Samstag jeweils nur 1-3 Flüge machen.

Pünktlich zum Nachtflug hatte Petrus wieder einsehen mit den Ausrichtern des einzigartigen
Events. Es konnte perfekter Nachtflug gezeigt werden. Hier ist der rasante Fortschritt der
LED-Technik Jahr für Jahr sichtbar. Komplette, vollfarbige Bilder auf rotierenden Heliblättern
sind keine Seltenheit mehr und beindrucken das Publikum. Auch Markus Rummer und
Sascha Fliegener zeigten mit Ihren 3m Kunstflugmaschinen Nachtflug der Extraklasse.
Die Abschlussnummer war der sogenannte Ring of Fire. Ein brennender Ring mit einem
Durchmesser von 3m, welchen es gilt heil zu durchfliegen. Das hierbei Styrosterben
vorprogrammiert ist, ist jedem klar und auch durchaus so gewollt.

Der Flugtag am Sonntag sorgte dann für Sonnenbrand. Sonne vom Aufstehen bis zum ins
Bett gehen. Friedhelm Graulich, Sascha Fliegener, Nicklas Roth, Thomas Bahne, Robert Sixt,
Christian Kasselmann, das Super Conny Team seien nur exemplarisch genannt und zeigen
die Extraklasse des Flugtages.

Auch wir konnten mit der Total Excellium Lo100 einen Programmpunkt stellen und flogen
mit Rauch zur Musik. Falls jemand zufällig Bilder von diesem Flug gemacht hat, würde ich
mich über diese an info [at] flugplatzjungs.de freuen.

Total Excellium Lo100 EMHW IKARUS HARSEWINKEL

Total Excellium Lo100 EMHW IKARUS HARSEWINKEL

Auch dieses Wochenende wurden wieder viele neue und alte Kontakte geknüpft, es wurde
gefachsimpelt und die ein oder andere Simprop Cola getrunken.

Wir sehen uns 2014 wieder!

Weitere 70 Bilder vom Wochenende findet Ihr hier : KLICK

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 21. Mai 2013 21:36

Heute1
Gestern22
Woche89
Monat333
Insgesamt44237

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Joomla templates by Joomlashine