banner2.jpg

F-Schlepp Treffen und Flugplatzfest des FOW Gernsdorf 2014

Am 12. und 13.07. veranstaltete der FOW Gernsdorf sein alljährliches Flugplatzfest
in Kombination mit einem F-Schlepp Treffen. 
Normalerweise reisen wir auch hier mit Wohnwagen und Mobil an was aber dieses
Jahr durch berufliche Hintergründe leider verhindert wurde.
Dadurch das dieses Treffen zu einem sehr beliebten in der Szene herangewachsen 
ist werden die Stellplatzkapazitäten jedes Jahr geringer und trotz einer Erweiterung
der "Campingfläche" war dieses Jahr, bis auf den letzten Platz, alles belegt.

Eine genaue Zahl an Piloten habe ich nicht, aber ich denke, dass mehr als 70 Piloten aus
ganz Deutschland vertreten waren. 


Den ganzen Samstag wurde viel geschleppt und fachgesimpelt.

Den ganzen Samstag?

Nein!

Am Samstag Nachmittag ereignete sich dann doch noch seltsames welches
ich Euch gerne in Fotos zeigen würde. Findet Ihr den Unterschied in den
beiden Fotos :

Richtig! Gegen 4 Uhr begann am Flugplatzrand eine Gruppe Menschen damit einen 
Jägersitz auf zu bauen. Somit musste der Flugbetrieb für 1 Stunde eingestellt werden.

Aber auch dies überbrückten die Jungs des FOW professionell mit einigen Schaumeinlagen
sowie des Bombonabwurfs für die Kinder.

Wieder einmal ein gelungenes Treffen mit perfekter Organisation des FOW Gernsdorf Teams.

Leider ist der Sonntag "ins Wasser" gefallen aber wir werden ja heute Abend Weltmeister!

60 Fotos vom Samstag findet Ihr hier :

Bilder Flugplatzfest und F-Schlepptreffen Gernsdorf 2014

http://www.fow-gernsdorf.de/

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 13. Juli 2014 10:42

Heute8
Gestern22
Woche79
Monat327
Insgesamt39664

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Joomla templates by Joomlashine